• Versandkostenfrei ab 20 € Warenwert
  • Versandkostenfrei ab 20 € Warenwert

MediAnswer

MediAnswer?

Alle wissen, dass Kollagen wichtig sind, um bestimmte Hautprobleme zu lösen. Vor allem wenn es um Anti-Aging und Anti-Falten geht.

Alle wissen auch, dass Spritzen, wie Botox, am effektivsten wirken, um sofortige Veränderungen zu sehen. Jedoch ist auch allem bewusst, dass Spritzen viele gefährliche Nebenwirkungen haben.

MediAnswer ist ein Brand, der sich mit dem Thema auseinandersetzt und überlegt, wie man Kollagen wie eine Spritze wirksam, bis in die tiefste Hautschicht bringen kann. Wir, die Nutzer, sollen sichtbare Veränderung sehen, aber gleichzeitig davon ungefährdet bleiben.

Durch die Überlegungen wurden die Vita- und Firming Up-Linie entwickelt. Bei den Produkten wurde die TDS Technologie angewendet, die dafür sorgt, dass diese die Inhaltsstoffe effektiv in die Haut eindringen.

TDS Technologie

Eindringen der Kollagen ohne TDS Technologie

Die patentierte TDS-Technologie ist eine Technologie, die von MediAnswer selber entwickelt wurde. Die Technologie stammt von der Medizin. Damit besondere Inhaltsstoffe besser und tiefer in die Haut eindringen, wurden Knowhows von der Medizin (z.B Nikotin Patches) entnommen, und bei Kosmetikprodukten angewendet. Dadurch dringen die Kollagen der Vita- und Firming Up Linie

Eindringen der Kollagen mit TDS Technologie

tiefer in die Haut ein. Infolgedessen sind die Produkte wirkungsvoller als andere und die Effekte der Inhaltsstoffe sind umso sichtbarer. Noch ein Vorteil ist, dass die Technologie nicht gefährlich für den Nutzer ist.

Bei den Masken erkennt man auch, dass die Inhaltsstoffe nach 30 Minuten wirklich in die Haut eindringen, da die Masken transparenter werden.

Die Kollagen von MediAnswer

MediAnswer benutzt Kollagen von der französischen Firma Weishart. Ein besonderer Merkmale an deren Kollagen ist, dass die Kollagen kleiner sind als andere Kollagen im Markt. Dadurch können die Kollagen besser in die Haut eindringen. So sind diese Kollagen auch wirkungsvoller für die Haut.

Dadurch sind auch die Preise dieser Kollagen 10mal teuerer als andere Kollagen.